Spritzwerk Kurtisi AG

Das Spritzwerk Kurtisi AG steht für die fachgerechte Ausführung von Lackierarbeiten an Fahrzeugen. Seit bald 10 Jahren ist das Unternehmen eine gute Adresse, wenn es um Lackierarbeiten an Autos und anderen Fahrzeugen geht. In Kirchberg startete Bekim Kurtisi in die Selbständigkeit und eröffnete im Jahre 2004 das Spritzwerk Kurtisi AG. Knapp zwei Jahre später musste mehr Platz geschaffen werden und so zog das Unternehmen an die Industriestrasse 10 in Wilen b. Wil. Seit 2006 hat Bekim Kurtisi die Meisterprüfung und bildet seither mit Leidenschaft neuen Berufsnachwuchs zum Autolackierer aus. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Umweltbewusstes und Ökologisches arbeiten. Die Lacke sind alle umweltfreundlich und auf Wasserbasis. Ein guter Kundenservice und Topleistungen liessen das Autospritzwerk stetig weiter wachsen und so entschied sich Bekim Kurtisi, das ganz in der Nähe angebotene, Bauland an der Industriestrasse 3 in Wilen b. Wil zu kaufen. Er begann mit den Planungen für seine neue Werkstatt und wandelte sein Autospritzwerk im Jahre 2011 von der Einzelunternehmung in eine Aktiengesellschaft um.

Im vergangenen Jahr im Frühling begann der Bau der neuen Werkstatt. Die Bauphase ist jetzt abgeschlossen und der Neubau durfte bezogen werden.